Kunden-Geschenke & Mitarbeiter-Geschenke – Wein als Wertschätzung

Kunden-Geschenke mainvino

Kunden-Geschenke oder Präsente für Mitarbeiter und Kollegen zu finden gehört zu den größten Herausforderungen der Welt. Zugegeben: es ist auch nicht einfach. Denn wenn man mit seinen Kunden oder Kollegen nicht im offenen Austausch über Privates steht, weiß man nicht unbedingt, was der Beschenkte eigentlich mag.

Kunden-Geschenke – Wertschätzung das A und O

Mitarbeiter- und Kunden-Geschenke sollten vor allem Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Darüber hinaus sollte ein Geschenk auch angemessen, nicht zu persönlich und stilvoll sein. Scherz-Artikel oder etwas, das peinlich berührt ist keine gute Wahl. Des weiteren ist ein nutzloser Gegenstand, der nur ein Staubfänger auf dem Schreibtisch sein könnte, ebenfalls nicht optimal.

Das Geschenk sollte darüber hinaus in einem preislichen Rahmen, der weder die Spender noch den Beschenkten überfordert. Ganz schön viele Anforderungen!

Tipp für Geschenke an Kollegen

Wenn jeder Kollege zwischen zwei und fünf Euro gibt, dann ist man bei einem 10-köpfigen Team bereits bei einem Budget von 50 Euro. Was spricht gegen diese Summe? Nichts. Insofern können auch Kunden-Geschenke aus diesem soliden Budget für Geschenke finanziert werden.

Bei mainvino.de wirst du in diesem Rahmen definitiv fündig!

Wein wird in jeder Sprache als feierliche Wertschätzung verstanden

Unsere standardisierten Dreier-Boxen liegen preislich zwischen 35,90 und 45,90 Euro brutto (inkl. Verpackung und Lieferung). Insofern kannst du unsere Dreier-Boxen direkt auf dieser Übersicht bestellen (siehe folgende Produkte). Zweier- und Einer-Boxen bieten wir auf Anfrage ebenfalls an. Wir freuen uns auf deinen Auftrag!

Inhalt & Budget sind individuell anpassbar

Sofern du spezielle Wünsche hast oder ein anderes Budget für das Geschenk planst, freuen wir uns auf deine Anfrage. Kontaktiere uns mit deinem Wunsch per E-Mail oder telefonisch unter +49 15780324467.

Telefonzeiten:
Montag, Mittwoch und Donnerstag zwischen 16 und 18 Uhr.
Dienstag und Freitag zwischen 9 und 18 Uhr.

PS: Außer den Wein-Präsentboxen bieten sich auch die regulären Weinpakete als Geschenk an!

Kunden-Geschenke schick verpackt

Das ist unsere Lösung für wertige Kunden-Geschenke:

Varianten Wein Präsentboxen Geschenkboxen Mitarbeitergeschenke Kundengeschenke

Wir bieten dir liebevoll gestaltete Geschenkboxen aus Recyclingmaterial. Was wird wohl in der Box sein? Lass’ uns einfach mal gemeinsam reinschauen!

Kunden-Geschenke
Mitarbeiter-Geschenke

*Unsere Präsentboxen sind derzeit nur für Firmen- und Großkunden im Raum Würzburg (bis zu 50 km Umgebung) erhältlich, wie auch für Privatkunden im Stadtgebiet Würzburg.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner