Passender Wein Schmuck für dich – Wein Kette und Freundschaftsarmbänder für 2

Wein-Schmuck

Es gibt wohl kaum eine süßere Überraschung als Schmuck. Doch meistens braucht es dazu etwas Inspiration, um sich für das Richtige zu entscheiden. Ein garantierter Volltreffer ist eine Wein Kette oder ein Wein Armband. Der Wein Schmuck bietet sich nicht nur für die Freundin oder beste Freundin an, sondern ist auch eine schöne Wertschätzung für einen selbst.

Wein Kette, Wein Armband und Wein Schmuck zum passenden Anlass verschenken

Wein Schmuck ist eine tolle Möglichkeit für ein(e)

  • Geburtstagsgeschenk
  • Geschenk zu Weihnachten
  • Überraschendes Schmuck-Extra zur Verlobung
  • Geschenk zum Valentinstag
  • Alternative zu Blumen
  • Geschenk zur bestandenen Prüfung
  • Überraschung für die beste Freundin
  • Geschenk für die Freundin

Wein Halsketten als zeitloser Schmuck Trend

Stilvoll gestalteter Wein Schmuck liegt im Trend. Nicht nur für Weinliebhaber ist er eine gute Wahl, sondern auch für diejenigen, die auf liebevoll gestaltete kleine Anhänger stehen. Wer mit seiner Freundin gerne ein Glas Wein trinkt, für den steht das nächste Geschenk damit fest!

Neben einer günstigen Wein Halskette in Gold bietet mainvino.de auch eine Weinkette mit Weinglas Anhänger in Silber. Dazu gibt es – als Zeichen wahrer Freundschaft – auch Freundschaftsarmbänder für 2 im Shop. Diese sind ebenfalls mit kleinen goldenen Weinglasanhängern versehen.

Kostenfreier Versand für Schmuck von mainvino.de

Den Wein Schmuck versendet mainvino.de in Deutschland komplett kostenfrei. Die Wein Halsketten und die Freundschaftsarmbänder für 2 liegen preislich zwischen 20 und 30 Euro. Damit ist eine silberne oder goldene Wein Kette auch etwas für jeden Anlass, da es nicht zu teuer ist.

Die jeweilige Weinkette von mainvino.de besteht aus Edelstahl und ist mit Gold oder Silber überzogen. Die Wein Halskette aus Gold ist mit 18-karätigem Gold veredelt. Auch das Freundschaftsarmband für 2 beinhaltet echtes Gold.

Handgemachte Kette mit Bocksbeutel Anhänger, Weinrebe und Römerle

In Kürze finden sich im Shop in der Kategorie „Schmuck für Weinfreunde“ auch weitere Schmuckstücke. Handgemachter Schmuck vom Goldschmied aus Würzburg – mit Weinmotiv.

Dann hängen statt einem Weinglas eben ein typisch fränkisches Römerle Glas, eine Weinrebe oder ein Bocksbeutel an der Wein Halskette. Kontaktiert uns schon jetzt, solltet ihr Interesse an diesem handgemachten Schmuck aus Würzburg in Franken haben.

Auf der Suche nach Wein, passend zum Schmuck?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner