fbpx

Wein verschenken: Kreative Weinpakete als Geschenk inkl. Grußkarte

wein verschenken

Klar, unsere kreativen Weinpakete mit den humorvollen Namen wollen natürlich vor allem durch ihren süffigen Inhalt überzeugen. Manchmal muss es aber noch ein bisschen mehr sein. Wer Wein verschenken möchte, ist bei uns mit der individuellen Grußkarte für den Beschenkten bestens versorgt! Auf Anfrage kreieren wir auch dem Anlass entsprechend individuelle Paketnamen.

Mit mainvino.de Wein verschenken

  • Individuell geschriebene Karte für den Beschenkten. Der persönliche Gruße kann im Bestellprozess mit angegeben werden.
  • Geschenk-Kartons mit schlichter und effektvoller grauer Wellpappe. (für 3 Flaschen) Achtung: Kein Versand, nur Abholung oder Lieferung im Großraum Würzburg.

Wein als Wertschätzung: Unsere Kunden- und Mitarbeitergeschenke für Unternehmen

Inklusive persönlichem Gruß auf stylischem Kraftpapier

Du möchtest eine persönliche Widmung oder eine Geburtstagsnachricht in dein Wunsch-Paket packen? Dann übernehmen wir das ohne Aufpreis für dich! Gebe einfach deine Nachricht an der mainvino.de-Kasse im Feld „Bestellnotiz“ ein. Wir schreiben deine Grußworte handschriftlich auf stylisches Kraftpapier, das zu jedem Anlass passend gestaltet wird. So ist Wein verschenken einfach easy!

Du hast vergessen, das Feld „Bestellnotiz“ auszufüllen oder sogar weitere Fragen zur Veredelung unserer fränkischen Themen-Weinpakete?

Dann kontaktiere uns einfach per E-Mail oder telefonisch unter +49 15780324467.