Online-Weinprobe zu Hause

Online-Weinprobe

Das Konzept Online-Weinprobe gewinnt aufgrund der erneut auflebenden Corona-Beschränkungen wieder mehr das Interesse der sympathischen Weinliebhaber.

Gute Nachrichten – die mainvino Online-Weinprobe gibt es noch!

Diese Weinprobe funktioniert natürlich auch genauso gut „analog“ zu Hause.

Die selbst-organisierte Online-Weinprobe zu Hause – so funktioniert’s

Wie in vielen Gesellschaftsspielen gibt es beim Weinproben 4er „Master-Mitspieler“, die Informationen inkl. Fragen und Antworten zum Wein erhalten. Die anderen „Mitspieler“ erhalten Bewertungsbögen, die sie dann, mit Unterstützung des „Masters“, bei der Online-Weinprobe zu Hause ausfüllen können.

Wer schon einmal bei einer Live-Weinprobe in Persona war weiß, dass vor allem die Gespräche mit den Mitstreitern über den Wein und das Leben besonders Spaß machen. Denn Wein löst ja bekanntermaßen die Zunge und lädt zu ausladenenden Diskussionen und neuen Bekanntschaften ein.

Du kannst den Wein auch selbst auswählen

Du möchtest die Weine aus unserem Sortiment für die Weinprobe selbst aussuchen oder wünscht dir eine Beratung? Melde dich einfach bei uns telefonisch oder via Mail!

Ob zu Geburtstagen, für Hochzeiten oder Familienfeiern – wir schnüren euch ein individuelles Paket. Kontaktiert uns hierfür kurz per Telefon 01578/0324467 oder per Mail an info@mainvino.de.

HIER gibt es noch drei weitere Weinproben für zu Hause – sogar eine Blindverkostung!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner